Die berghaus MMPS Pockets II Seitentaschen aus der MMPS-Serie (Multi Mission Pack System) sind passend für alle berghaus Rucksäcke, wie z.B. Atlas, Vulcan, Crusader, Spartan, Centurio, ... . Alternativ können die Taschen zu einem 30 Liter-Daypack zusammengefügt werden. Die Schultergurte können bei Bedarf abgenommen werden.
Details:
- Rucksack-Seitentaschen
- Kompatibel mit allen MMPS-, FMPS-, SMPS- und BMPS-Rucksäcken
- Zum Daypack Zusammenzippbar
- 4 Kompressionsriemen mit Schnellverschluss
- Inklusive Schultergurte, Brustgurt und Handschlaufen
Material: 100% Polyamid (Armadura 1000D, 3-fach PU-beschichtet); YKK®-Reißverschlüsse; geräuscharme Duraflex® Schnallen.
- Volumen: 2x 10 Liter
- Abmessungen: ca. 40 x 43 x 16 cm
- Gewicht: ca. 560 g
100% Polyamid (Armadura 1000D)
berghaus
Die Geschichte von Berghaus begann 1966, als ein englisches Bergsteigerpaar das Outdoor-Fachgeschäft LD Mountain Center gründete. Im Laufe der Zeit hat Berghaus seine eigene Ausrüstung nach den tatsächlichen Bedürfnissen der Bergsteiger entworfen, getestet und verkauft. Heute gehört die Marke zur absoluten Spitze unter den Outdoor-Ausrüstungsherstellern. Die Produktion für die Armee begann während des Falklandkrieges, als die britische Armee einen Rucksack für spezielle Bedingungen benötigte.
Berghaus Ltd.
Squires Lane
N32QL London
United Kingdom![]()




